Deutsche Handwerker-Akademie: Live-Seminare & Live-Webinare
Die Live-Seminare & Webinare im Überblick
Um Zeit und Kosten zu sparen werden hauptsächlich Online-Seminare (Webinare) angeboten. Damit der persönliche Kontakt nicht verloren geht, bieten wir zusätzlich ein Live-Seminar vor Ort an.
Unabhängig, ob online oder vor Ort – alle Veranstaltungen werden live durchgeführt und beinhalten Fragerunden. Damit werden alle Ihre individuellen Fragen beantwortet.
Ihre Kundengewinnungsmaschine: mehr Anfragen & mehr Kunden (kostenloses Live-Webinar)
Unser neuer Workshop zeigt wie Sie ein Sales-Funnel-System zur automatisierten Kundengewinnung einsetzen, um damit mehr Anfragen und Kunden zu gewinnen. Ihr Vorteil: Sie müssen Ihre wertvolle Arbeitszeit nicht in Social-Media-Aktivitäten oder Suchmaschinen-Optimierung stecken!
Top-Mitarbeiter-Workshop: Mitarbeitergewinnung im Handwerk (kostenloses Live-Webinar)
Lernen Sie im Webinar die 5 Schlüsselfaktoren mit kurzfristigen und nachhaltigen Strategien kennen, um Mitarbeiter zu gewinnen, die zu Ihrem Betrieb passen. Zusätzlich erfahren Sie im Webinar wie Sie sich und Ihr bestehendes Team entlasten.
Die Zukunft des Marketings: Marketing-Automation, Digitalisierung & Künstliche Intelligenz (Live-Seminar)
Erfahren Sie wie Sie Ihren Marketing-Erfolg maximieren, Ihre Arbeitszeit minimieren, Kosten reduzieren und gleichzeitig Umsatz und Gewinn erhöhen. Zeigen Sie sich dem Wettbewerb mindestens einen Schritt voraus! Speziell fürs Handwerk!
Kundenstimmen
„Mir wurde dabei sehr schnell einiges bewusst. Ohne richtigen „Plan“ und die notwendige „Strategie“ ist das vergleichbar mit einem Blindflug. Kann, wird aber erfahrungsgemäß nicht gut gehen und das Ergebnis ist quasi unkontrollierbar… Es ist dabei völlig unerheblich, um welches Gewerk es sich handelt. Der Inhalt dieses Workshops war komplett gewerkübergreifend. Auch als Dachdecker mit Spezialisierung auf Energetische Dachsanierungen habe ich sehr viele Ideen mitnehmen können.“
„Mein Ziel war es, mich im Zuge der Mitarbeitergewinnung als attraktiver Arbeitgeber auf Facebook und Instagram zu präsentieren. Mit einer professionellen Unterstützung bei der Umsetzung sowie der Positionierung der Kampagne konnten wir dank Thomas Issler innerhalb von knapp 4 Wochen 30 Bewerbungen und 2 Neueinstellungen generieren.“
„Wenn es um Internetmarketing, Digitalisierung und Coaching geht ist Thomas und sein Team absolut spitze. Nach über 20 Jahren Selbständigkeit und schon einigen Geschäftsbeziehungen in diesen Bereichen kann ich das mit gutem Gewissen behaupten.“