Lukrative Kunden und loyale Mitarbeiter anziehen und begeistern
Umberta Andrea Simonis und Thomas Issler kombinieren Offline- und Online-Marketing
Umberta Andrea Simonis und Thomas Issler, die beiden bekanntesten Experten für Servicekultur und Online-Marketing im Handwerk in Deutschland sagen:
„Um Sie fit für die Zukunft zu machen, haben wir diesen einmaligen, völlig neuartigen Kurs entwickelt. Sie erleben eine bewusste Reise durch alle Kundenkontakt-Punkte, und zwar analog und digital.“
Der Praxis-Kurs
In dem mehr als zweistündigen Video-Praxis-Kurs, der 2019 als DVD sowie als Online-Video-Kurs veröffentlicht wurde, vermitteln die beiden im Handwerk erfahrenen Profis anschaulich in sieben Schritte das Beste aus beiden Welten. Der Kurs enthält konkretes und praxiserprobtes Expertenwissen, Anleitungen zur Umsetzung, zusätzlich Erfolgsgeschichten, Interviews und reale Erfolgs-Beispiele von Handwerksunternehmen.
Sie wissen am Ende des Kurses, wie Sie beide Welten – live vor Ort und digital – optimal verbinden und davon richtig profitieren.
Umfassend und systematisch – wir aktivieren alle wichtigen Felder, damit Sie regelmäßig attraktive Kunden und passende Mitarbeiter anziehen und dauerhaft begeistern!
Ideal für Handwerksunternehmen, die…
ein einmaliges Image als hochwertiger Dienstleister aufbauen möchten
Ihr ganzes Team aktivieren, aufwerten und mitnehmen möchten
die möchten, dass die jetzigen Mitarbeiter noch engagierter und motivierter dabei sind
möchten, dass sich regelmäßig passende Mitarbeiter und Azubis bewerben
loyale und attraktive Kunden aufbauen möchten
den Kunden vom Erstkontakt bis zur langfristigen Beziehung zum Fan machen möchten
Empfehlungen und aussagekräftige, positive Bewertungen im Internet möchten
mehr Sichtbarkeit bei Google und Social Media möchten
mit überschaubarem Aufwand viel Wirkung erzeugen möchten
von schlankeren und effektiveren Arbeitsabläufen profitieren möchten
deutlich mehr Spaß am Arbeiten, weniger Stress und mehr gemeinsamen Erfolg möchten
Der einzigartige Kurs: Erprobte Praxis pur – potenzierte Wirkung!
Eine bewusste Reise in 7 Schritten durch alle Kontaktpunkte digital und analog – vom ersten Aufmerksam-werden eines Interessenten bis zur langfristigen Kundenbeziehung.
Das sind die 7 Schritte:
- Wie kommt ein potentieller Kunde / Interessent zum Handwerksunternehmen?
- Besuch der Website
- Persönlicher Kontakt / Erstkontakt
- Beratung und Abschluss
- Auftragsabwicklung
- Abschluss der Arbeiten und Zufriedenheitsabfrage
- Nachbetreuung und Beziehungspflege
Im Kurs geht es um die Kombination von gelebter Servicekultur im Arbeitsalltag und Online-Marketing und wie sich diese an allen Schnittstellen perfekt ergänzen und gegenseitig verstärken.
Ihr Nutzen sind eine noch bessere Sichtbarkeit, mehr Weiterempfehlungen, mehr Effizienz und höhere Gewinne, mehr Zeit fürs Wesentliche, eine wertschätzende tragende Unternehmenskultur und ein Betriebsklima, das passende Mitarbeiter bindet und neue Fachkräfte und Azubis anzieht.
Erfahren Sie wie Sie jeden Schritt optimal gestalten und online verstärken!