12.04.2013 10:31

DHA Fach-Themen speziell für Handwerker

Ihre Aktiv-Schulung geht über eine herkömmliche Schulung hinaus. Ihre Mitglieder bekommen nicht nur Sachinhalte vermittelt sondern werden interaktiv vin einem Trainer-Duo geschult.

  1. Marketing 1 x 1 für Handwerker – In wenigen Schritten zur erfolgreichen Akquise.
  • Werbung und Marketing mit kleinem Budget
    • wissen, was der Kunde wirklich möchte
    • mit System neue Kunden gewinnen
    • als Spezialist sichtbar werden beim Kunden
    • Ihre Jahresplanung 
  1. Kunden finden, Kunden binden und begeistern– es ist 7 x schwieriger neue Kunden zu finden, als alte zu behalten!
  • mit System und kleinem Budget zur Akquise
    • ungenutzte Schätze im Handwerksbetrieb nutzen
    • Verloren – gefunden
    • den Kunden so begeistern, dass er gerne wieder kommt
  1. 6 x 6 neue Werbeideen im Handwerk – für zufriedene Stammkunden und höhere Umsätze!
  • wissen, was der Kunde wirklich möchte
    • Beraten und verkaufen als Handwerker
    • ungenutzte Schätze im Handwerksbetrieb nutzen
    • neue Ideen auch für kleine Budgets
  1. Mit Kleinanzeigen und Google zu neuen Kunden –muss es für Handwerker wirklich immer eine Anzeige sein?
  • Endlich Anzeigen, die wirklich Kunden bringen
    • Ihr persönlicher Klein-Anzeigentext
    • nur für eine Anzeige bezahlen, wenn sie Ihr Kunde klickt: Volle Kostenkontrolle bei Google-Adwords 
  1. Erfolgreiche Handwerker-Preisverhandlungen – endlich das verdienen, was Ihre Arbeit wert ist!
  • Meine angemessenen Preise finden und Handwerker-Leistung sichtbar machen
    • Dem Preisdruck der Konkurrenz begegnen
    • Den passenden Moment für den Preis nutzen
    • Rabatt-Verhandlungen meistern
    • Preiserhöhungen durchsetzen
  1. Nie wieder Angebote verschenken – das eigentliche Angebot entscheidet sich lange vor der Angebotsabgabe!
  • Was in einem erfolgreichen Handwerker-Angebot steht
    • Die wirklichen Bedürfnisse der Kunden erfassen
    • Rollen-Verteilungen aufdecken
    • Aktiv zuhören und im richtigen Moment reagieren
    • Mit weniger Worten mehr verkaufen und den Abschluss machen 
  1. Mehr verkaufen für Meister – es sind oft Kleinigkeiten, die den Unterschied zum Mitbewerber ausmachen
  • Beraten und verkaufen mit der Service-Selling-Methode
    • Rollen-Verteilungen aufdecken
    • Mit weniger Worten mehr verkaufen
    • für zufriedene Stammkunden und höhere Umsätze

Sie sind Interessiert?
Dann rufen Sie uns an, wir freuen uns auf Sie!

Ganz herzlich - Ihr Team der Deutschen Handwerker Akademie 
Horizonte erweitern im Handwerk.

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